Trägerverein KulturBürgerHaus Berg am Laim e.V.

Der Vorstand des Trägervereins

Ihre Ansprechpartner im Verein

Wie in der Satzung festgeschrieben, besteht der Vorstand des Träger­vereins aus sieben Personen. Diese wurden auf der Gründungs­versammlung am 3. April 2014 für die Dauer von zwei Jahren gewählt und am 28.4.2016 für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.

Nach dem berufsbedingten Ausscheiden des bisherigen Schriftführers Sascha Multerer wurde Andreas Niedermeier Anfang November 2017 in dieses Amt gewählt.

Bei den regulären Vorstandswahlen am 7. Mai 2018 hat sich der Vorstand weitgehend unverändert erneut zur Wahl gestellt. Philipp Eder hat nach seinem Wegzug aus Berg am Laim nicht mehr für den Vorstand kandidiert. Seine Position als stv. Vorsitzende hat Anna Greiner übernommen (zuvor Beisitzerin im Vorstand). Neuer Beisitzer ist Fabian Ewald.

Der Vereinsvorstand
Vorsitzender:Robert Kulzer
stv. Vorsitzende:Jennifer Brichzin
stv. Vorsitzende:Anna Greiner
Kassier:Martin Bengsch
Schriftführer:Andreas Niedermeier
Beisitzer:Fabian Ewald
Beisitzer:Horst-Dieter Marc

Infos zum Vorstand

“Der Vorstand besteht aus dem/der Vorsitzenden, 2 stellvertretenden Vorsitzenden, dem/der KassiererIn, dem/der SchriftführerIn und 2 BeisitzerInnen.” (§6 der Satzung)